4. Unter 70 Kilo wiegen (6/8)

Ich bin meinem Ziel langsam auf der Spur. Ich hab vorletztes Jahr,also Ende 2013 die Schallgrenze von 80 Kilo durchbrochen. Jahrelanges Liebe-geht-durch-den Magen-behäbigkeits-Schlemmen forderte jetzt seinen Tribut. Nun wird der Spieß umgekehrt.

Durch stetig kontrolliertes Essen mit nur wenigen Ausreißern, weniger Pizza /Fastfood und mehr Flüssigkeitszufuhr hab ich es nun geschafft, die 6 Kilo innerhalb eines Jahres stressfrei abzunehmen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s