▶ Die Anstalt: TTIP, Steueroasen, Starbucks, Amazon, Apple und NSA/BND – YouTube

Wer schon keine Zeitung liest, sollte die Anstalt schauen. Dann kriegt man alles was, man wirklich wissen muss….wenn man die Satire mental „rausfiltert“, wird es verdammt bitter.

Claus von Wagner und Max Uthoff sind einfach großartig.

▶ Die Anstalt: TTIP, Steueroasen, Starbucks, Amazon, Apple und NSA/BND – YouTube.

Hier die Sendung der Anstalt, die von verschiedenen Chefredakteuren mit viel Mühe verklagt wurde, weil angeblich die Unabhängigkeit der Medienwelt angezweifelt wurde. Ja, das wäre natürlich schlecht, wenn die Menschen nun in der Deutschländer Puppenkiste anfangen würden, die Fäden zu sehen, die so vielfach gesponnen werden. Aber ich bin ja sehr beruhigt, dass die Klage gegen diese Qualitätssendung abgewiesen wurde. Hier nun die Sendung des Anstoßes. Ich bitte euch, guckt´s euch an…

https://www.youtube.com/watch?v=bgkPGwlKzk4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s