Meine Ausbeute zur Sonnenfinsternis 2015

Da Petrus uns ja eh einen Streich gespielt hat und zumindest in Dortmund nur zu merken war, dass der graue Himmel noch ein bisschen grauer wurde, habe ich trotzdem einen Blick aus dem Fenster geworfen.

Seht mal, was ich entdeckt habe:

Eichhörnchen 2015

Süß oder?! Wen interessiert da schon so ne olle Sonne?!;)

2 Kommentare zu “Meine Ausbeute zur Sonnenfinsternis 2015

  1. Ich hatte gerade etwas mehr Glück und das ganz ohne SoFiBri!!!!

  2. pintman sagt:

    Die schamlosen Eichhörnchen nutzen aber auch jede Unachtsamkeit während eines Naturspektakels aus.

Kommentar verfassen

