Absolute Schauempfehlung: John Oliver: Government Surveillance (HBO) – YouTube

Wem der Name Edward Snowden nichts sagt, wer noch nichts von der NSA gehört hat und sie immer wieder mit der NASA verwechselt, sollte unbedingt dieses Video ansehen und zwar bis zum Ende. Es ist einfach großartig, dass dieser John Oliver die Gelegenheit hatte, dieses Interview zu führen.

Spätestens danach solltet ihr das Ausmaß des Abhörens verstanden haben und einschätzen können, welche Heldentat #Edward Snowdon damit vollbracht hat, diese Machenschaften aufzudecken.

Last Week Tonight with John Oliver: Government Surveillance (HBO) – YouTube.

Vielleicht überdenkt ihr einfach mal eure Wege im Internet und die Freizügigkeit, mit der ihr bereitwillig eure Daten im Internet teilt.

Und hoffentlich wacht dieses arme Deutschland auf, und gibt diesem Helden das Recht auf Asyl, denn dieses Zeichen braucht unser Land, das sich viel zu sehr nach amerikanischen Doktrinen orientiert, um bloß nicht amerika-feindlich zu wirken. Ich könnte mich ja jetzt aufregen, aber ich habe diese Woche beschlossen glücklich zu sein. ÄTSCH!

Genug gequatscht- Video ansehen!

Grüße, eure Kaylee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s