Rezeptlinksammlungsversuch

So, mal gucken, ob das hier funktioniert:

  • Coole vegane Rezepte, die auch beweisen, dass es ohne Ei und Milch was Süßes zu essen geben kann (z.B.  Erdbeer Kokos Pfannkuchen | Vegan Guerilla  ) findet ihr hier .
  • Auch der altgediente Chefkoch weiß hier für den Veganen Aufstrich-Süchtel Rat.
  • Mir gänzlich neu, aber sicher einen Versuch wert, ist dies.
  • etwas vornehmer kommt das Vegane Blatt daher. Das klingt auch schon etwas gesitteter, aber man weiß ja nie…:)

 

2 Kommentare zu “Rezeptlinksammlungsversuch

  1. Wonderwoman sagt:

    http://cakeinvasion.de/
    dieser Blog hat auch viele unglaublich leckere Rezepte zum Naschen 😉 bin als veganer immer froh mal wieder ein paar neue Rezepte zu finden, die ich dann allerdings doch nicht alle koche xD
    LG

  2. kaywinnitlee sagt:

    Hey Wonderwoman. Danke für den Tipp. Da werd ich direkt mal gucken. Süßes ist für mich neu-veganer schon noch etwas aufwändiger als etwas deftiges zu zaubern. Ich geb dir vollkommen recht- Rezepttausch ist grad unter uns Spezi´s immer gut!;)

Kommentar verfassen

