Kung Fu Defintion

Also Leute, die Tante hat ne neue „Macke“…sie hat bei Netflix „Marco Polo“ entdeckt und natürlich zügig zu Ende geguckt.

Nun möchte ich nicht zu viel verraten, aber ich kann wohl sagen: episch, großartige Besetzung und Charaktere, ästhetisches Martial Arts.  Auch wenn schon Kritik laut wird, dass es sich nicht historischer Genauigkeit schmückt, ist mir das total schnuppe. Wenn ich eine Dokumentation über Marco Polo sehen will, dann suche ich mir nicht eine Netflixserie aus, sondern suche in der Mediathek vom ZDF. 🙂

Also für alle die einen Netflix-Account haben: ansehen und Meinung bilden. Ich jedenfalls kann eine 2. Staffel kaum erwarten.

Hier gibt es eine KungFu-Definition, die ich sehr schön und passend finde:

definition of Kung Fu from the Marco Polo series – YouTube.

In dem Video sind, abgesehen von der Definition keine Spoiler enthalten. Wahrscheinlich ist aber das Video danach ein Spoiler…daher- Obacht und viel Spaß mit diesem Häppchen!

Kommentar verfassen

