Motivationsschub gefällig?

Ich bin ja eh ein großer Freund von schlauen Zitaten und auch anderen Motivationshilfen, wie zum Beispiel epischer Musik.
Es gab mal einen doofen-schlauen Spruch „Alles ist möglich, wenn nur der Fluch der Karibik-Soundtrack im Hintergrund läuft“. Das ist natürlich total flach. Aber es gibt schon Musikstücke, die auf jeden Fall bei mir wahre Wunder vollbringen, wenn ich mal einen Durchhänger habe.

Hier möchte ich euch eine nicht vollständige Liste von Motivationsvideos und Musikstücken zeigen, die bei mir Wirkung gezeigt haben.

Epische Musik von „Two Steps from Hell“ kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Das ist eine Musikfirma die u.a. Soundtracks für Filme und Computerspiele macht.
Einige davon sind einfach fantastisch…für den Fall das einem die Fanfaren von Rocky I-XXI mal auf den Sender gehen.

Two steps from Hell- Heart of Courage

oder auch
Two Steps from Hell- Victory

 

Viel Spaß damit  & Keep going!!!

 

Ein Kommentar zu “Motivationsschub gefällig?

  1. Awesome Things sagt:

    Hast du dir schon mal Musik Thomas Bergersen und/oder Instrumental Core angehört? Auch sehr episch..

Kommentar verfassen

