Die Autorin und Ihre Manie :-)

Tja, ich bin ein weibliches Wesen, Marke „Ruhrpott“ und Baujahr ´81. Hier komm ich her, hier bleib ich. Trotz der doofen Sprüche auf der A40 mit dem „ich komm aus wir“.

Als solches habe ich seit meiner Jugend das manische Hören von Hörspielen kultiviert und pflege diese Sucht in angemessenem Maße auch heute noch. Natürlich gibt es auch in diesem Genre Lieblingsstücke: die drei ??? halten sich hartnäckig an der Spitze, werden aber von „Einzelsprechern“ hartnäckig auf ihrem Thron attackiert. Ganz groß sind momentan Sascha Rothermund, David Nathan und Jürgen Thormann.

Auch Offenbarung 23 kann ich für Freunde der Verschwörungstheorien wärmstens empfehlen. Zumindest bis zur 35. Folge, da dann ein Bruch im Plot geschieht, der nicht nur vollkommen unvorbereitet und schlampig durchgeführt wird, sondern zu allem Überfluss mit den gleichen Sprechern in total absurden Charakteren…Dazu jedoch später mehr. Ich schweife ab. 🙂

Desweiteren wird Darksidepark auch immer noch von mir gehört. Hier wird pro Folge immer ein Charakter in der schönen Stadt Porterville genauer mit ihrem Schicksal beleuchtet. Nach und nach setzt sich so ein vollständiges Bild der Stadt zusammen. Aufgrund des Grusel / Horror-Genre sollte dieses jedoch nicht von Kindern gehört werden.

Diesen Blog betreibe ich auch um eigene Projekte herzuzeigen, die ich mit meinen Händen erstellt habe. Gerade in der heutigen, schnelllebigen und konsumgeprägten Zeit ist es bedeutsam, dass man noch Dinge mit der eigenen Hand erstellt und zumindest versucht zu verstehen, wie die Dinge funktionieren und zusammenhängen.  Sollte ich damit andere in ihrer Kreativität fördern, freut mich das.

Tja, ich denke, das ist erstmal alles….habt ihr noch Fragen, einfach nachfragen!

Sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s